Über mich

Ein paar Worte über mich…

Währen den Vorbereitungen meiner eigenen Hochzeit bin ich auf die Idee gekommen, einen eigenen persönlichen Hochzeitblog zu starten. Denn auch nach meiner Hochzeit möchte ich mich weiterhein diesem wundervollen Thema widmen. Die Vorbereitungsen waren aufregend, spannend und schön zu gleich – das Thema Hochzeit hat mich nicht mehr losgelassen.

Im Internet gibt es inzwischen zahlreiche Hochzeitsblogs. Diese sind mir aber selbst oft nicht hilfreich gewesen, weil das Angebot dort einfach zu unübersichtlich für mich war.

Ihr findet auf meinem Blog Tipps, Ideen, meine eigenen Checklisten & persönliche Empfehlungen einer Auswahl an Hochzeitsdiensleistern. All die Dinge, die mir bei meinen Vorbereitungen hilfreich gewesen sind, möchte ich mit euch teilen. Das wichtigste dabei ist und bleibt: Es ist persönlich und kommt von Herzen.

Carina-über-mich

Ein paar Worte zum Thema Kooperationen

Produkte & Dienstleister, die ich für „empfehlenswert“ halte, präsentiere ich gerne – alles andere nicht. Meine Empfehlungen sind von mir persönlich ausgesprochen. Dies ist mir für meine Leser wichtig, mein Blog soll authentisch sein.

Viel Spaß beim stöbern und eine schöne Hochzeit. Eure Carina