Über uns

Carina

Plötzlich war sie rum – meine eigene Hochzeit. Geheiratet wurde mit 80 Personen im Juni 2015. So viele Monate wurde geplant, gelacht, organisiert und auch mal geweint. Alles rund um’s Thema Heiraten hat mir sooo viel Freude bereitet, dass ich davon nicht loslassen wollte. .

Seit meinem 20. Lebensjahr bin ich Selbständig und seit Januar 2017 unendlich verliebte Mami von Tochter Sina.

Hunde haben einen großen Platz in meinem Herzen – meine Hündin Pitufa war 11 Jahre an meiner Seite. Was ich gerne mag? Familie, Eis, Abendsonne, Sommernächte, das Meer, Handtaschen von Oilily, Liebe zum Detail, Ordnung, lachen und Kuchen 😉

Fabi

Fabi, studiert Germanistik und Medien- und Kommunikationswissenschaft, Bloggerin bei www.fabisvillakunterbunt.de, Schreiberling und Social Media-Verrückte. Das bin ich, die neue Autorin bei Herzmomente.

Auch wenn ich selbst nicht verheiratet bin, kann ich es kaum erwarten mich an neue Aufgaben und Themen zu setzen, zu schreiben, darauf los zu fotografieren und den Ideen freien Lauf zu lassen. Darauf zusammenzuarbeiten, detailverliebt zu sein, neue Leute kennenzulernen und ein Teil hier von Herzmomente zu werden und euch mit Blumenschmuck, den wunderschönsten Hochzeitskleidern, Tipps und Tricks rund um’s Heiraten zu versorgen.

 

Ein paar Worte zum Thema Kooperationen

Produkte & Dienstleister, die wir für “empfehlenswert” halten, präsentieren wir gerne – alles andere nicht. Dies ist uns für unsere Leser wichtig, unser Blog soll authentisch sein.

Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Hochzeit.

Eure Carina & Fabi